Spanien Gran Canaria Playa del Inglés - REISE-ZENTRALE

REISE-ZENTRALE
Reise-Tipps
Reise-Zentrale
Direkt zum Seiteninhalt

Spanien Gran Canaria Playa del Inglés

Ländertipps A-Z > Spanien > Gran Canaria
Playa del Inglés
Gran Canaria (Spanien)
Playa del Inglés ist die größte Urlaubsregion der Insel und war vor Jahrzehnten die Partyhochburg im Süden Gran Canarias. Das ist es sicher immer noch, aber Maspalomas hat aufgeholt.

Dennoch zieht es sonnen- und partyhungrige gerne nach Playa del Inglés. Lange und schöne Strände und zahlreiche Einkaufszentren sowie unzählige Bars, Restaurants und Partytempel lassen Jung und Alt die (hoffentlich nicht vorhandenen Sorgen vergessen).

In Hotels muss man sich ggf. darauf einstellen, dass es abends etwas lauter sein kann…

Wer das Meer und den Strand liebt, kann täglich einen sieben Kilometer langen Strandspaziergang bis zum Leuchtturm in Maspalomas unternehmen. So kommt auch Euer Körper auf seine Kosten und das leckere Essen kann besser verdaut werden.

Wer einen Mietwagen bucht, sollte darauf achten, dass sein Hotel möglichst einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung stellt. Einen freien, öffentlichen Parkplatz zu finden ist insbesondere in der Hochsaison bzw. in den Sommermonaten äußerst problematisch.




Alle Angaben auf unserer Website sind ohne Gewähr! Regelungen, Bestimmungen, Gesetze usw. können sich jederzeit ändern.




Zurück zum Seiteninhalt